>Info zum Stichwort Säuglingsficker | >diskutieren | >Permalink 
Jüdäische Volksfront schrieb am 24.9. 2014 um 00:15:45 Uhr über

Säuglingsficker

Resozialisierung nicht möglich. Mächtiger Demon muss geistig so zutreten, dass sie nicht mehr wissen, wo hinten und vorne ist. Ich habe mir bereits einige Anregungen dazu heruntergeladen, unter www.daemonenforum.de / Ich weiss nur noch nicht genau, welche Gestalt ich den Wachspuppen geben sollt, aber die Formel, die ist mir bekannt. Mit diesen Hennochschen Sprüchen, da übe ich noch. Vielleicht kommt er bald, der Tag, an dem ich die Mumie des Rächers aus der kreidefarbenen Bandagierrolle befreien und Leben einhauchen kann. Kurz gesagt, ist es nur eine Frage der Zeit und der menschlichen Neugier.
Was lebt wohl länger- die Zeit, oder die menschliche Neugier ?



   User-Bewertung: -1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Säuglingsficker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Säuglingsficker« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0011) sek. –– 822479102