>Info zum Stichwort S | >diskutieren | >Permalink 
Tom schrieb am 18.8. 2001 um 19:31:29 Uhr über

S

Soeben fällt es mir wie Plätzchen aus den Ohren: welcher Möglichkeit zur Selbsterkenntnis habe ich mich beraubt durch die Verstümmelung meines Vornamens. Wie finde ich jetzt bloß die Konstante meines Charakters? »Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfachschreibt da jemand. Schon wieder Plätzchen, diesmal in der Erscheinungsform von Keksen.



   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »S«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »S« | Hilfe | Startseite 
0.0263 (0.0242, 0.0008) sek. –– 821034503