>Info zum Stichwort Salatgurke | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 2.6. 2004 um 23:32:25 Uhr über

Salatgurke

Nachdem ich auf dem Marktplatz von Rodjov-pod-Radhostem noch schnell eine Gurke gekauft hatte, ging es schon ab in die Hohe Tatra. Alle Kinder hatten Sommersandalen an, nur ich meine Dachstein. Es roch gut, glitzerndes, kühles Gletscherwasser plätscherte am Wegesrand. Nur ich schwitzte, ächzte. Dann die Belohnung, das Ziel, das Plateau! Doch als ich gerade in meine Salatgurke beißen will, klettern alle Kinder schon wieder runter!


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Salatgurke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Salatgurke« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 694289993