>Info zum Stichwort Samstagabendsurrogat | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 22.3. 2005 um 23:29:37 Uhr über

Samstagabendsurrogat

Für mich als zurückerzogen klebendes Privat-Tier gibt es leidentlich keine Knochenklage, die ich einer gesendeten Betrachtung 'runterzöge; kein entlegentlich ausbandelndes Gekühl von Geltentwertung halte ich fein, indess ich lalle. Paarwochen klaut die Ottowahlen von der Netzleitung ablöse.





   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Samstagabendsurrogat« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Samstagabendsurrogat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Samstagabendsurrogat« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0011, 0.0002) sek. –– 716262351