>Info zum Stichwort Satanshure | >diskutieren | >Permalink 
Marlene schrieb am 14.3. 2014 um 18:49:42 Uhr über

Satanshure

Sag mal, wie dumm bist du denn?

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


tootsie schrieb am 12.3. 2014 um 21:50:49 Uhr über
Satanshure

Bloß, weil mache Leute glauben, dass wir in der Endzeit leben, und ich absolut keinen Bock habe, irgendeinem Gott zu huldigen, weil ich Zweifel habe, muss man mich doch noch lange nicht als Satanshure bezeichnen, oder?

Ich halte Agnostiker für feige. Sie trauen dem gesunden Menschenverstand nicht. Es gibt so viele beschissene Religionen, die die ultimative Weisheit für sich gepachtet haben... Die Bauernschläue sagt, dass keine Recht hat.

Na, da bin ich aber gerne eine Satanshure und gucke zu, wie sich die Frommen gegenseitig abschlachten.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Satanshure«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Satanshure« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0023, 0.0012) sek. –– 821473946