>Info zum Stichwort Sause | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 4.11. 2004 um 00:08:37 Uhr über

Sause

Eigentlich wollte ich sausen verstichworten. Eine Sause machen klingt immer so grell wie ein Handtuch am Swimminpool. Aber andererseits habe ich mich selbst mit dem Argument überzeugt, daß kaum ein Mensch je die Formen Sausens, Sausene oder Sausenn brauchen wird, sause hingegen auch als Aufforderung oder Tätigkeitsbeschreibung ihre Gültigkeit hat, von dem bildträchtigen Wort Sausee ganz zu schweigen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sause«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sause« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0002) sek. –– 696262422