>Info zum Stichwort Schachspiel | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 2.9. 2009 um 18:55:09 Uhr über

Schachspiel

Unter »Schach« stehen ja bereits einige Aufforderungen zu Blasterpartien. Ich denke, wenn, geht das nur im Forum. Allerdings sind bei mir alle Partien, die ich in Allerweltsforen gespielt habe, nach einer Weile vollkommen degeneriert (plötzlich mischen sich neben Schwarz und Weiß die Farben »Gelb« und »Blau« ein, die Springer sind mit Atomsprengköpfen ausgerüstet, Dimensionstore öffnen sich und Trolle und Vampire betreten das Brett, ...).


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schachspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schachspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0008) sek. –– 821429136