>Info zum Stichwort Scharlatan | >diskutieren | >Permalink 
PädoberndMussWeg schrieb am 7.4. 2017 um 21:32:48 Uhr über

Scharlatan

Wenn hier einer Porno-, Prügel- und Nazidreck schreibt, ist das Pädobernd, ein geistesgestörter Sadist, Päderast und Nazi aus Oelde, der sich schon mal mit Zunfthose und Reitgerte vor einen Lkw schmeißen wollte (hm, da könnte ihm vielleicht ein Terrorist behilflich sein). Mal abgesehen von einigen maschinengenerierten Texten, die hauptsächlich die Funktion haben, Traffic zu erzeugen, der dann Werbeeinnahmen bringt. Google achtet ja nicht so sehr auf das Umfeld seiner Werbung. Auch die »in Suchmaschinen gesuchten Begriffe« aus der Statistik sind offensichtlich Fakes. Irgendwas ist da jedenfalls faul, aber Hauptsache, es ist Kunst.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Scharlatan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Scharlatan« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0003) sek. –– 694154908