>Info zum Stichwort Schattenspiel | >diskutieren | >Permalink 
Zabuda schrieb am 13.11. 2002 um 19:13:35 Uhr über

Schattenspiel

War eine eher unausgeklügelte Spaßvorstellung im noch zarten Jugendalter von etwa vier,wenn mein Schatten dich berührt,bist du tot,oder später die Abart von eigenmächtiger Beschäftigungstherapie im Rahmen und Lichtkegel des aus Platzmangel exquisit drappierten Over-Head-Projektors.Sollte dahingehend immer nur ein Hase sein,und die ohnehine Vorstellung,auf welch klebrig-anhaftenden Bahnen die Interpretationseinheiten des vorgesetzten Lehrkörpers verliefen,nahm klarere Formen an.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schattenspiel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schattenspiel« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0012, 0.0003) sek. –– 687812971