>Info zum Stichwort Schlagcordhose-im-Patchworkstil | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von Batemann schrieb am 21.12. 2008 um 09:02:14 Uhr über

Schlagcordhose-im-Patchworkstil

Alvar ist ein Ordensmitglied der Illuminaten,ganz ehrlich!
paranoid
Ich sollte wieder Drogen nehmen.Seit dem ich die meiste Zeit nüchtern bin werde ich paranoid.Ich habe hier heute im Blaster etwas über eine Schlagcordhose im Patchworkstil geschrieben.Eben krieg ich im Fernsehen,bei einer Zuschauergewinnfrage vor dem Werbeblock,mit wie b) die alternative Quatschantwort,eine Schlagcordhose mit dekorierenden Mustern ist.
Zufall ich weiss ja nicht!!!
Wenn schon Pro7 Gagschreiber beim Surfen den Blaster ausspionieren,dann haben die Illuminaten schon längst ihre Finger im Spiel.
Das V in Alvars Namen steht nämlich für römisch 5,die Quersumme aus der 23.Aha!
Ich sollte mir langsam mal wieder einen kiffen,sonst verprügel ich noch Alf,weil ich glaube er hätte Das Krümelmonster auf Keksdiät gesetzt.




   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlagcordhose-im-Patchworkstil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlagcordhose-im-Patchworkstil« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0024, 0.0012) sek. –– 822387357