| >Info zum Stichwort Schuldgefühle | >diskutieren | >Permalink |
sumpi schrieb am 17.4. 2003 um 18:45:33 Uhr überSchuldgefühle |
|
[Flucht-Links: Lupo | Nordirland | Anderweitig | Fernbedienung | Vengaboys] |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Schuldgefühle« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuldgefühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0019, 0.0001) sek. 1000706655 | |