>Info zum Stichwort Schulze | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 7.2. 2006 um 09:13:01 Uhr über

Schulze

Es gibt nur einen Schulze - Klaus Schulze! Der Großmeister der Berliner Schule, der eine ganze Generation von Elektronikmusikern beeinflusst hat, sogar die Love Parade (von der ich nie ein Fan war) würde sich ohne seine Sequenzerorgien anders anhören...

Keinesfalls sollte man Klaus Schulze mit Kristian Schultze verwechseln, letzterer ist ein schräger Jazzvogel (lange Jahre Keyboarder bei Passport) mit Elektronikambitionen, durchaus hörbar, aber alles andere als Berliner Schule!


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Schulze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulze« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 741753738