>Info zum Stichwort Schumann | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 8.4. 2003 um 00:26:40 Uhr über

Schumann

„Klimpere nie! Spiele immer frisch zu, und nie ein Stück halb.“ Ich hab so einen Text von Robert Schumann, eine Art Benimmlehre für Klavierschüler. Das ist alles sehr unsympathisch, was da steht, aber das Blatt ist uralt und macht optisch ne Menge her, deshalb behalt ich's. Aber von Leuten, die im Irrenhaus enden, laß ich mir gar nichts erzählen.


   User-Bewertung: +3
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schumann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schumann« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0009, 0.0002) sek. –– 708183935