>Info zum Stichwort Schwarzrotgold | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 10.7. 2003 um 19:52:03 Uhr über

Schwarzrotgold

Was eigentlich wichtig ist:
Alle Hustlers, Players, Players, Pimps in ganz Neukölln sind schockiert, da Michael Schwarz beim Griff ins Bierregal ein Fehler unterlaufen ist. Becks Alkoholfrei statt normal. Die Tücke hieran ist: allein das Etikett ist blau umrandet, und in ganz schwächlichen Lettern steht weiß auf blauem Hintergrund »Alkoholfrei«. Ich weiß schon warum ich normalerweise nie Becks trinke, aber das ist, ich muss es so sagen, eine Sauerei!


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwarzrotgold«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwarzrotgold«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwarzrotgold« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0009) sek. –– 777864800