>Info zum Stichwort Schwingungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.11. 2014 um 00:33:42 Uhr über

Schwingungen

ich sagte gerade, wenn die Wirbelsäule in feine freie Schwingungen mit dem Atmen gerät, das wird von den Leuten immer sehr unterschiedlich bezeichnet und wahrgenommen, aber es ist eine tolle Einrichtung der Natur, dieses rückwärtige Skelett. Ich denke, eine überwiegende Anzahl aller Menschen hat diese Schwingungen der Wirbelsäule in entspannt und gleichgewichtig sitzendem oder liegendem Zustand niemals bewußt im Leben erfahren, einigen wird es wohl im Traum zuteil, was oft auch als Fliegen erlebt wird. Für Andere ist es ein Ziel ihrer Meditation. Ich suche es bewußt auf wo immer ich kann, sogar beim Tanzen oder im Gefesseltsein. Dort gelingt es seltsamerweise recht gut.







   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Schwingungen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwingungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwingungen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0025, 0.0012) sek. –– 818788125