>Info zum Stichwort Schwuchtelsexvarianten | >diskutieren | >Permalink 
Raphaël schrieb am 24.4. 2020 um 20:45:00 Uhr über

Schwuchtelsexvarianten

Mein Freund und ich, wir sind noch ahnungslose Anfänger. Wir genießen es, uns einfach im Bett zu wälzen und überall zu berühren und zu streicheln und uns gegenseitig immer wieder einen runterzuholen. Damit kommen wir beide zu unglaublicher Ekstase und zu mega geilen Orgasmen. Wir wissen, dass es da noch viel mehr gibt, aber sind ja echt total unerfahren. Gut, dass es jetzt hier im Blaster zum Thema wird. Und vielleicht schauen wir im Internet mal ein paar Gay Videos an - um zu »lernen«...


   User-Bewertung: +6
Was ist das Gegenteil von »Schwuchtelsexvarianten«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwuchtelsexvarianten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwuchtelsexvarianten« | Hilfe | Startseite 
0.0126 (0.0104, 0.0008) sek. –– 822239807