>Info zum Stichwort Sechte | >diskutieren | >Permalink 
Die Zwei Schwulen!! schrieb am 20.9. 2005 um 00:57:03 Uhr über

Sechte

Also die Zwei Schwulen die sich immer auf Frau A.Merkel der häßlichen Sumpfkuh die aus deren KEWLEN GANXtAAAaaAAAaaaA Fantasien kam als sie sich immer das Hirn weggekifft haben und sinnlosen Müll erzählt habe aber ich glaube ich irre mich die 2 waren ja immer geil auf Herr Schubert und auf das Chatmonsta und den Indiana Jones(Insider^^).
Tja wie gesagt ich habe gesagt ich könnte hier Jeden
Tag Reinspammen immer so zwischen ein Clanwar »...Mappause: Bin kurz Away..« und schnell ein fröhliches Fick Dich rein zu Spammen oder die Addressen und Tele Nummern.
Naja ihr seid halt noobs und S oder Dr.Doom oder Dumm besoorg dir INET^^ Schwuchtel!!1234


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »Sechte« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sechte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sechte« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0042, 0.0011) sek. –– 821403299