>Info zum Stichwort Selbstbestätigung | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 16.1. 2008 um 12:38:32 Uhr über

Selbstbestätigung

Nur durch die Dinge, die ich selbst durch meinen eigenen Einsatz und meine eigenen Bemühungen erreiche, fühle ich mich wirklich bestätigt. Jeder kann gegebenenfalls mit viel Hilfestellung anderer Leute Erfolg erlangen. Aber wahren Stolz kann ich nur über das empfinden, was ich geschaffen und erreicht habe, ohne irgend jemand anders auf dieser Welt dafür dankbar sein zu müssen.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbestätigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbestätigung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822320436