| >Info zum Stichwort Selbstbestimmungsrecht | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 19.9. 2004 um 13:30:35 Uhr überSelbstbestimmungsrecht |
|
Glukose? |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Selbstbestimmungsrecht« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbestimmungsrecht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0021, 0.0001) sek. 999878330 | |