>Info zum Stichwort Selbstbräuner | >diskutieren | >Permalink 
Oma Schnabeltier schrieb am 14.11. 2008 um 20:39:06 Uhr über

Selbstbräuner

Nein-Nein-Nein-ich-will-keine-grüne-Oma-sein. Also ordentlich Selbstbräuner drauf!
>Brutzel< >Zisch<

[Flucht-Links: Wikka | Saftschnecke | Debil | Kafffee | Nachbarschaft]
   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbräuner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbräuner« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0002) sek. –– 999572881