>Info zum Stichwort Selbstdarstellung | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 3.10. 2002 um 13:08:53 Uhr über

Selbstdarstellung

spot an. kleine theaterbühne. du stehst auf dieser leeren bühne. nur ein stuhl in der mitte. ein gespräch. selbstgespräch mit uns, für uns. du redest, wir hören. du lenkst uns. wir sehen was du uns zeigen wills. wir hören, was du uns hören lassen willst. dann die stille. beifall oder buhrufe? oder einfach nur stille?


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstdarstellung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstdarstellung« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0084, 0.0006) sek. –– 818797713