>Info zum Stichwort Selbstschutzmaßnahme | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 8.4. 2007 um 05:53:33 Uhr über

Selbstschutzmaßnahme

In bestimmten Stadtvierteln wie in denen Londons, wo in den letzten zwei Monaten sieben schwarze Teenager von ihresgleichen umgebracht wurden, wäre es wahrscheinlich die effektivste Selbstschutzmaßnahme, wenn alle Teenager in der Öffentlichkeit in völliger Nacktheit herumliefen; das würde auch den Zustand einer immer mehr VERrückten Gesellschaft ganz gut abbilden, wenn die Leute nur noch zuhause angezogen sind, draußen aber nackt rumlaufen, damit sie nirgends ihre Messer und Pistolen verstecken können. Aber, ich weiß schon, mein Vorschlag kommt zu früh; die Zivilisation ist noch nicht so weit. Und die Grippemittelproduktion braucht auch einige Jahre Vorlauf. (Die Abhärtungs-Fetischisten im englischen Blaster freuen sich natürlich schon mal.) - - Schwer vorstellbar, dass es nach Blair noch krasser werden könnte mit der alltäglichen und strukturellen Gewalt in Großbritannien. (Meine universale Selbstschutzmaßnahme, dauernd nach Irland zu fahren, passt da aber sehr gut.)


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstschutzmaßnahme«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstschutzmaßnahme« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0010, 0.0007) sek. –– 741861508