| >Info zum Stichwort Sempf | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 13.3. 2010 um 13:31:35 Uhr überSempf |
|
Ich verstehe immer noch nicht, warum man gerade die guten, einfachen Sachen anders schreiben soll, als wie man sie spricht. Laugenweckle, RoteWurst und, natürlich, Sempf!
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sempf« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0028, 0.0005) sek. 1000871855 | |