>Info zum Stichwort Siemenssippe | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 7.7. 2005 um 04:02:41 Uhr über

Siemenssippe

Wenn VW seine Betriebsräte schon in den Bumsbomber nach Thailand schickt, was macht dann erst Siemens, als umsatzstärkstes (?) und mitgliederstärkstes Unternehmen der Bundesrepublik????? Fickreisen auf den Mars??? Berühmte U.S. Rapper zum Kindergeburtstag von I.G. Metall-vereidigten Vorstands- und Betriebsratsmitgliedern auf eigene Kosten einladen??? Tote erwecken??? Wahnsinn...
Und ich hab gedacht, ich bin reich... poah...
Dabei kann ich mir kaum meine Heroinsucht finanzieren... 30.000 Euro... 300 Portionen!!!!!!


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Siemenssippe«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Siemenssippe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Siemenssippe« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0009) sek. –– 826889248