>Info zum Stichwort Sohn | >diskutieren | >Permalink 
Olga schrieb am 21.11. 2019 um 19:12:49 Uhr über

Sohn

Hi hier ist Olga wieder.wie ich schon schrieb habe ich meinen Sohn und Schulfreund in der Wanne und im Bett befriedigt.beide sind 12.gestern war es soweit. ich hatte mit ihnen sex.es war unglaublich schön.es war ein tolles Gefühl mein eigenes Fleisch und Blut in meiner Scheide zu spüren.mein Sohn spritzte nach 10 und Sven nach 15 Minuten in mir ab.meine Scheide war voller kleiner Buben sahne.sven dürfte danach meine Scheide lecken und mein Sohn meine Brüste.es war für uns alle ein schönes Erlebnis.beide sind so süß und wissen schon wie man eine Frau glücklich macht.


   User-Bewertung: 0
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sohn«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sohn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sohn« | Hilfe | Startseite 
0.0167 (0.0138, 0.0014) sek. –– 818680960