>Info zum Stichwort Sparschwein | >diskutieren | >Permalink 
spielkind schrieb am 7.12. 2001 um 02:47:46 Uhr über

Sparschwein

Mein Sparschwein ist eine Schatztruhendose mit einem kleinen Vorhängeschloss. Da kommen nur 1-Pfennig-Stücke rein, weil ich immer unfähig war, die kleinen Dinger wieder auszugeben und sie somit mein Portemonnaie übervölkerten.
Jetzt muß ich bald das Schloß knacken (Schlüssel ist verloren gegangen) und die gesammelten Pfennige in Euros umwandeln.
Danach kommen in meine Sparschweinschatztruhendose wahrscheinlich lauter Cent-Stücke.


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Sparschwein« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sparschwein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sparschwein« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 702876839