>Info zum Stichwort Sprite | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 28.8. 2009 um 19:15:39 Uhr über

Sprite

Ich kenne einen Burschen der ist Epileptiker und nimmt auch Psychopharmaka. Aus Angst er könnte wieder Anfälle kriegen, trinkt er keine Alkoholika und traut sich auch nur wenig Kaffee trinken. In einer WElt, wo man mit Fanta und Almdudler nur blöa angeschaut wird und er obendrein kein(erlei) Selbstbewusstsein bestitzt, trinkt er Sprite. Naja weils ein englisches Wort ist.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sprite«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sprite« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0016, 0.0002) sek. –– 705749627