>Info zum Stichwort Stapel | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 29.8. 2005 um 13:44:10 Uhr über

Stapel

Der Stapel mit den Terminanfragen auf dem Anmeldungstresen der Sexualpraxis von Dr. Sexist wurde immer größer. »Ich glaube, wir sollten noch einen weiteren Therapeuten einstellen, Herr Doktor«,
sagte die Arzthelferin und blickte dabei sorgenvoll über den Rand des Stapels in das zum Bersten gefüllte Wartezimmer.
"Okay. Der Nächste, Bitte.
Wer war jetzt nochmal der Patient mit dem Microständer ??"


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Stapel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stapel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stapel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0031, 0.0008) sek. –– 822067198