>Info zum Stichwort Sterne | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.2. 2013 um 09:43:42 Uhr über

Sterne

Bedanke mich hiermit für 8 geile Punkte! ich sehe ihr lest, weiter so, aber bitte auch immer selbst schreiben, würde mich persönlich freuen, Vodafone im Auge behalten, sacken die nun irgendwann Kabel Deutschland ein oder nicht? Ich hoffe: nein, den Scheißservice benötigt niemand, sogar Anwälte wissen, daß Vodafone nicht so gut ist, kann auch im www nachgelesen werden, man muß nur aufmerksam lesen und googeln und seine Verantwortung wahr nehmen als Verbraucher! Irgendwann ist der Fleischskandal vorbei, aber Vodafone bleibt wohl noch ein wenig..

PS wegen Sterne: ja, nette und liebe User: ich habt Sterne verdient, aber nicht voll aufs Auge, wenn man eine drauf bekommt, könnte man Sterne sehen, aber ich liebe es, frei heraus zu schreiben, was ich (fast!) regelmäßig denke!


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sterne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterne« | Hilfe | Startseite 
0.0494 (0.0465, 0.0015) sek. –– 822156555