>Info zum Stichwort Strukturstahlbau | >diskutieren | >Permalink 
substitude schrieb am 21.5. 2001 um 16:52:20 Uhr über

Strukturstahlbau

Strukturstahlbau nennt mein Tischnachbar in der Schule es,wenn er versucht, sich krampfhaft vom Unterricht abzulenken. Heute hat er Pute gespielt und ich bin so froh, dass es noch so viele Menschen gibt, die sich ihre Phantasie nicht nehmen lassen. Realität ist was für Menschen, die keine Phantasie haben!!!!!!!!


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Strukturstahlbau« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strukturstahlbau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strukturstahlbau« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822115812