>Info zum Stichwort Stumpfsinn | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 8.6. 2003 um 00:14:34 Uhr über

Stumpfsinn

Ich habe einen großen Teil des heutigen Tages damit verbracht, mir aus einer Büroklammer eine Nähnadel zu improvisieren und zu versuchen, damit einen Knopf anzunähen. Ich bin dann letztendlich doch gescheitert und werde mir am Montag richtiges Nähzeug kaufen, und bis dahin ein anderes Hemd tragen, müssen.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Stumpfsinn« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stumpfsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stumpfsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0002) sek. –– 685672142