>Info zum Stichwort Stumpfsinn | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 12.11. 2002 um 22:52:38 Uhr über

Stumpfsinn

40

spiel

sehnsucht

grenze

weg

nähe zur eigenen mitte

meine liebe auf den ersten blick?

hunger auf meer

wenn die wellen immer höher und schwärzer werden, die kälte immer tiefer dringt, die zeit stehen bleibt und ich überlege, was ich wann wie in welchen schritten tu und spüre wie gruppe trägt, falle ich immer wieder zurück auf mich selbst. gut wenn ich dann spüre, wie viel hilfe ich gleichzeitig zulassen kann, ohne dritte zu gefährden. urgent emergent. einer von vielen zu sein, tut gut. auch gut. aber nicht nur. wo beginnt kosmos? grenze sein, ist schwer.


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stumpfsinn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stumpfsinn« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0013, 0.0005) sek. –– 696782544