| >Info zum Stichwort Symptome | >diskutieren | >Permalink |
gatinueta schrieb am 18.12. 2004 um 22:12:09 Uhr überSymptome |
|
Unser Universum ist ein Symptom. Die Ursache ist unbekannt, manche nennen sie Gott.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Symptome« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symptome« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0003) sek. 1000163459 | |