>Info zum Stichwort Täter | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.4. 2009 um 22:27:35 Uhr über

Täter

Wenn es mir etwas bringen würde, würde ich auch gern mal 100 Autos anzünden.Ich hab bestimmt so ein Revoluzzergen. Doch blondgestrickte und damit schon verwirkte Anfangsschwierigkeiten hätte ich beim Anzünden des ersten Autos. Von wo aus könnte denn die Karosserie am besten brennen ? Das ist natürlich ein Problem für mich.Ich übe erstmal den French Kiss und lasse mir beibringen, was mir fehlt, nämlich das stark unterkühlte Marderblutrauschkillingeffects.orgsfieber gegen französische Karosseriebestände.
Aber wenn ich es mir genau überlege, bin ich dafür schon zu alt mit 30 Jahren.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Täter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Täter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Täter« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0004) sek. –– 681791952