>Info zum Stichwort Tabak | >diskutieren | >Permalink 
voice recorder schrieb am 1.1. 2003 um 02:52:09 Uhr über

Tabak

Ich nannte es zu dieser Zeit liebevoll mein » Fünffingerglück «. Aber die ist eine andere Geschichte und I glaubt, daß sie
nicht
jedes hören möchte.
Zuerst nehme ich ein getoastete vom Filterkasten und führe mich eine kreisförmige Bewegung mit austeilen um mich die
SpeicherauszugultracoolVerbiegenart-gemäßigt zwischen denen, oben-geschwollenes von zu setzen
viele verwesende Lippen der Whistles. Dann zündete ich diese mit meinem zwieback-Sturmfeuerzeug Kaept'n an. Dann
brach
der Sturm lose. Heulen Sie, zischen Sie, der Wind, der Sturm-wie durch den Damm gepfiffen wird. Ich könnte
halten Sie meine Kapitänschutzkappe kaum noch auf den Ohren an. Mit letzter Bemühung drückte ich die Abdeckung zu
meinem Feuerzeug und der Sturm setzte sich stufenweise wieder. Ich sollte folgendes Mal der Übereinstimmungen mich
verschaffen. Ich zog
Genuesslich, als ob die Weise folglich selbst lohnend gewesen sein würde, zum glücklichen. Nr., das war nicht ziemlich
zweifellos der Geschmack der Freiheit und des Abenteuers. Es schmeckte eher nach Tabak einiges
Halbirokesen vom Medizinbeutel in den Latrine gefällt, um zu sein muß, der kein längeres gechlort da die Entdeckung der
Rollenrollzwiebacks gewesen war. Vertiefung die Schuldposten. Überall
es wird nicht geschrieben, daß ein chloren Irokesenlatrinen regelmäßig muß. Ich stellte mich vor: " nach dem folgenden Kurs
wirklich würde die Bahnsperre wieder Start " und schnippte der Speicherauszug in weit haben
Winkelstück meines Ruhmes weg. Mit sprudelndem zischen es traf den reinen Boden rüber in der


   User-Bewertung: +1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tabak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tabak« | Hilfe | Startseite 
0.0212 (0.0175, 0.0024) sek. –– 821422118