>Info zum Stichwort TassKaff | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 23.2. 2005 um 05:39:11 Uhr über

TassKaff

TassKaff, TassKaff, Lachbus, Lachbus; das war dieser WernerJargon, Mitte der 80er rum. Beziehungsweise das war die kurze Zeit, als sich mir ein Fenster, eher eine Luke des Verstehens für diese Welt eröffnete. Vier Wochen Neumünster, eine mehr als gräßliche Stadt, nachts um drei sternhagelvoll mit dem Fahrrad noch einen Kasten Holsten geholt und natürlich heidi, die Pusztamaske. Nur meiner schlussendlichen Flucht vor dem Dauerkater ist es zu verdanken, daß ich nicht dort für längere Zeit als Kinderpfleger für Schwerbehinderte geblieben bin, für meine (platonische) Freundschaft zu Carsten wäre ich damals vermutlich sogar Gemeindereferent oder Tankwart geworden.


   User-Bewertung: 0
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TassKaff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TassKaff« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0011) sek. –– 822075295