>Info zum Stichwort TheWhiteStripes | >diskutieren | >Permalink 
InQbuZ schrieb am 20.8. 2002 um 21:31:29 Uhr über

TheWhiteStripes

Ja, die sind lustig und die schönen Farben, rot, weiß, schwarz (so wie die Flagge von hier von früher). Aber was wirklich neues machen sie halt nicht und die vines und die strokes und wie sie alle heißen halt eben auch nicht. Da hör ich dann eben doch lieber die NIN. Rock ist tot, Post Metal aber nicht und wenn doch, dann ist auch egal.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TheWhiteStripes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TheWhiteStripes« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 821951301