| >Info zum Stichwort Tieftintensitzer | >diskutieren | >Permalink |
Dortessa schrieb am 4.7. 2003 um 01:35:22 Uhr überTieftintensitzer |
|
Das Kügelchen in der Füllerpatrone, zum Zeitpunkt wenn die Tinte aufgebraucht wird.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tieftintensitzer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0023, 0.0004) sek. 999914709 | |