>Info zum Stichwort Tippelbruder | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.4. 2003 um 22:59:03 Uhr über

Tippelbruder

Jedes Stichwort zur rechten Zeit. Den halben Abend habe ich daruf gewartet, Stichwort Nummer Dreißigtausend einzutragen, mir dabei einen leichten Weißbiersuff eingehandelt...und, was is? Nix is. War natürlich wieder einer schneller (Glückwünsche an Daniel Arnold und »Verschwendung«). Jetzt fühl ich mich leicht und locker und leer und gutgelaunt, nichts macht mehr irgendwas aus, weil eine Gelegenheit verpasst ist, und die kommt nie mehr wieder.


   User-Bewertung: +5
Was kann man tun, wenn »Tippelbruder« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tippelbruder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tippelbruder« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0033, 0.0008) sek. –– 818819686