>Info zum Stichwort Tippen | >diskutieren | >Permalink 
windboe schrieb am 11.6. 2001 um 09:13:23 Uhr über

Tippen

Ich habe mich schon oft vertippt. Mancheiner hat mir das sogar verübelt, mancheiner hat drüber hinweggesehen. Im Nachhinein betrachtet kann man auf Leute, die bei Tippfehlern Amoklaufen, echt verzichten. Mit Erbesenzählern, Besserwissern, Perfektionisten, stimmt sowieso irgendetwas nicht. Ich würde sogar darauf tippen, daß diese Leutchen ganz andere Fehler machen, als ich mit meiner Tipperei.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tippen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tippen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tippen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818699384