| >Info zum Stichwort Tippfehler | >diskutieren | >Permalink |
Katja schrieb am 9.5. 2007 um 00:24:40 Uhr überTippfehler |
|
Ich finde es schrecklich, dass das Wort tippen nach der Neuen Deutschen Rechtschreibung mit doppeltem P geschrieben wird. Wo bleibt denn da die Wortästetik...? Oder doch die Wortethik?! ;) |
| User-Bewertung: 0 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tippfehler einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tippfehler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 1001273273 | |