>Info zum Stichwort Tom | >diskutieren | >Permalink 
lisa schrieb am 19.12. 2006 um 20:49:44 Uhr über

Tom

hi tom ich finde dich voll süß und ich bin voll ein großer fan von dir ich war bei euch schon auf 3konzerten einmal in hessen lichten nau und kassel und ein herz für kinder mein freund heißt auch tom er sieht auch so auß wie du in der schule binm ich gut und was machst du so eigen lich ich habe ein frage und zwar bei junj und nicht mher jugenfrei da habt ihr gesong oder billl hat gesong das ihr euch nächst sommer wider auf lösen sollt ist das wahr aber bitte nicht auf höre ich bin bei der nächsten tor dabei hdl eure lisa (11)


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Tom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tom« | Hilfe | Startseite 
0.0401 (0.0377, 0.0011) sek. –– 822109462