>Info zum Stichwort Tomatensuppe | >diskutieren | >Permalink 
susi schrieb am 16.7. 2002 um 04:16:22 Uhr über

Tomatensuppe

ich mag Tomatensuppe, es gibt leckere und nicht so gelungene, mit einem Klecks Sahne ist meist schon mal gut, nicht zu dünn .... und.... seit zwei tagen ist mir dauernd schlecht und ich kann dar nicht vernünftig essen, dauernd Bauchkrämpfe und .... da steh ich manchmal und weiß nicht, wie ich das alles schaffen soll, nur weil mein Bauch irgendeinen Infekt hat, und ich keine Tomatensuppe essen kann


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tomatensuppe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tomatensuppe« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822221308