>Info zum Stichwort Trillerklappe | >diskutieren | >Permalink 
kingkong schrieb am 5.1. 2012 um 16:54:35 Uhr über

Trillerklappe

Halt die Klappe, du Trillerklappe Sue. Wenn ich dich schon höre steht es mir bis zum Kragen, du Schlampe. Geh mir aus dem Weg, bleib im Nirvana, da gehörst du hin. Trillerklappen sind im Allgemeinen nervig. Du, Sue, bist dagegen abstoßend und solltest dich vom Acker machen. Deine Hässlichkeit kotzt mich wie immer an. Mit dir würde ich nicht mal ins Bett gehen, wenn ich dein Gesicht abdecken würde. Dein Ganzes ist so schlimm, dass mir keiner hoch käme und du deine Möse mit mir nicht füllen könntest. Wenn du meine Pfeife blasen würdest, wäre es das Einzigste, was mir an dir gefallen würde. Überleg es dir, mir einen Blasen oder ab ins Nirvana.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Trillerklappe«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trillerklappe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trillerklappe« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0039, 0.0014) sek. –– 821956048