>Info zum Stichwort Umerziehung | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 29.7. 2022 um 22:00:51 Uhr über

Umerziehung

bis dahin war Opa immer als der friedfertigste mensch überhaupt dargestellt worden. Nicht erklärbar waren mir seine offensichtlichen Wutanfälle gegen die achtzehnjährige jüngste Tochter, Mutters jüngster Schwester. Das ist das opium gewesen, wegen seinem Magenkrebs sagte man später. Aber ich war auch erst sechs jahre alt. Da erinnert man sich ja nicht mehr richtig sagen sie.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umerziehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umerziehung« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0009) sek. –– 822445895