>Info zum Stichwort Umfeld | >diskutieren | >Permalink 
Zelle schrieb am 30.4. 2003 um 13:15:17 Uhr über

Umfeld

ich würde jetzt gerne verreisen, ganz weit weg, ans Meer, also würde ich vielleicht in den Rosensteinpark fahren, und in den Regen sitzen, wie eine Ameise, mit zentnerschwerer unsichtbarer Last, und später würde ich wieder heimfahren, mit der zentnerschweren unsichtbaren Last, und all die Fremden auf der Straße würden mir es vielleicht ansehen aber selbst wenn sie fragen würden würde ich es ihnen nicht erzählen


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Umfeld einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Umfeld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Umfeld« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 678030123