| >Info zum Stichwort Unsäglichkeitswettbewerb | >diskutieren | >Permalink |
Astrid schrieb am 23.11. 2006 um 15:18:12 Uhr überUnsäglichkeitswettbewerb |
|
Dazu kann ich jetzt nichts sagen, aber warum scheibt niemand etwas zur Lagerhalle?
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Unsäglichkeitswettbewerb«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unsäglichkeitswettbewerb« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0003) sek. 1000097373 | |