| >Info zum Stichwort Unterhose | >diskutieren | >Permalink |
Andreas schrieb am 20.9. 2005 um 12:07:06 Uhr überUnterhose |
|
Die Unterhosen rutschen runter und das Unterhemd rutscht hoch. Darum trage ich lieber Einteiler als Unterwäsche. Schade, daß es kaum noch eine Herrenbody zu kaufen gibt. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterhose« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0076 (0.0059, 0.0004) sek. 1001249591 | |