>Info zum Stichwort Unterkleid | >diskutieren | >Permalink 
John schrieb am 8.1. 2008 um 21:22:30 Uhr über

Unterkleid

Ja Hans

Das geilt dich auf was? schön, mich auch denn es ist wirklcih Pervers und gleichzeitig geil wenn ein alter Mann eine schöne junge Frau in die zarte Wäsche bummst, aber noch geiler wenn sie ein zartes satin Unterkleid trägt. Vor 14 Tagen habe ich 60 Järiger alter Sack ein sehr hübsche, frosse und schlanke Frau ins zarte ganze satin unterkleid gefiggt und si hatte spass dabei.

Also wir alten Säcke müssen weiter machen und die jungen Frauen schön Bumsen.


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unterkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unterkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0044, 0.0009) sek. –– 818740217