| >Info zum Stichwort Verfilmung | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 12.3. 2004 um 17:02:32 Uhr überVerfilmung |
|
Natürlich ist das Buch meist besser als der Film, nur im Fall von Herr der Ringe kann man sowohl als auch auf gewisse Teile verzichten. (Minuspunkte von der Tolkien Front!) |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verfilmung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0014, 0.0004) sek. 1000870281 | |