| >Info zum Stichwort Verlängerung | >diskutieren | >Permalink |
Lena schrieb am 12.5. 2006 um 12:54:24 Uhr überVerlängerung |
|
Manchmal fühle ich mich einfach zu kurz für mein Gewicht. Eine Verlängerung um ein paar Zentimeter wäre dann nicht schlecht. Dann stimmt das BMI auch wieder.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verlängerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0006) sek. 999892084 | |